Hendrik Wagner

Physiotherapeut

Meine Berufsausbildung habe ich am Institut IfBE DIE SCHULE in Koblenz/Moselweiß durchlaufen.

 

Im Jahr 2006 absolvierte ich dort mein Staatsexamen der Physiotherapie.

 

Seitdem arbeitete ich in verschieden Praxen in der Umgebung als Freiberufler.

 

Fortbildungen :

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Kinesio-Taping 

Weiterbildungen im Bereich Osteopathie :

  • Cranio Sacrale Therapie
  • Faszienbehandlung 
  • Diaphragmenbehandlung
  • Kiefergelenktherapie

Nachdem ich mir in meiner 10 jährigen Berufspraxis alle für die Krankenkassen relevanten Zulassungen angeeignet hatte, die Lust und die Sehnsucht nach einem selbstständigen und freien Arbeiten immer größer wurde, entschied ich mich, endlich diesen Wunsch nach einer eigenen Praxis zu verwirklichen und diesen Schritt zu wagen.